Bludenzer Sängerrunde
19. Jahreshauptversammlung am 18.4.2009 im Gasthaus Riedmiller

Der Obmann Werner Pecoraro eröffnet die JHV mit der Begrüßung des Herrn Bürgermeisters M. Katzenmayer. Im Rückblick ist der hervorragende Erfolg beim herbstlichen Konzert zu erwähnen. Die Probentätigkeit, seit dem Konzert unter der Leitung von Frau Eva Braito, ist mit einer Anwesenheit von 88% zufriedenstellend. Leider hat der frühere Leiter Toni Rohrer, der als Sänger den 1.Bass verstärkt hatte, für uns alle kurzfristig und überraschend seinen Austritt bekannt gegeben. Er konnte bei dieser Versammlung auch nicht anwesend sein. Der Obmann schildert seine Verdienste, die er sich seit der Gründung des Chores auf allen Gebieten erworben hat. Als Dirigent, Komponist und Arrangeur hat er die Sängerschaft entscheidend geformt und zu einer hervorragenden Leistungsbreite geführt. Ein langanhaltender Applaus seiner Sänger dankte ihm dafür.
Der Obmann bedankt sich bei allen, die zum Gelingen dieses vergangenen Sängerjahres beigetragen haben und ersucht alle, mit dem bisherigen Eifer und Einsatz weiterhin unserem schönen Hobby nachzugehen. Wir tun dies zur Freude unserer Mitmenschen und zu unserem eigenen Vergnügen.

2009_Ausrückungen_-_Protokoll.pdf, Termine-Statistik_2009.pdf

• JHV2009_2
  • JHV2009_4
  • JHV2009_5
  • JHV2009_7

(4 Bilder)
Fotos: Schneider Peter

Wir proben jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Franziskanerkloster.

Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!

Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.