Bludenzer Sängerrunde
Vorabendmesse in der Heiligkreuzkirche

Am 2.3.2024 wurde die Vorabendmesse in der Hl.Kreuzkirche als Fastenmesse gehalten.
Die Fastenpredigt befasste sich mit der Jugendarbeit und es wurde der Verstorbenen des Monats des Vorjahres besonders gedacht.
Die Bludenzer Sängerrunde war eingeladen, die musikalische Gestaltung zu übernehmen.

  • Vorabendmesse_2_März_2024_Eva_Hl.Kreuzkl
  • Vorabendmesse_2_März_2024_Hl_Kreuzkl

Bilder von J.Concin  

Fastenmesse in der Franziskanerkirche

Wir durften die erste Fastenmesse in der Franziskanerkirche am 22.2.2024 musikalisch begleiten.
So konnten wir zu einer würdigen Gestaltung der Messfeier zum Beginn der Fastenzeit beitragen.

  • Fastenmesse_2024kl_1
  • Fastenmesse_2024kl_2
  • Fastenmesse_2024kl_3

3 Bilder von J.Concin  
 
Wir proben jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.