Bludenzer Sängerrunde
ab Montag, 25. Januar 2021 gelten verschärfte Lockdown Regeln - Proben, Auftritte, gesellschaftliche Treffen usw. sind daher nur virtuell (Zoom & Skype . .) möglich, wir halten innerhalb des Chores Kontakt über das WhatsApp, sind in der Öffentlichkeit aber im Youtube in 30 Musikvideo's zu sehen und zu hören!     

Im Frühjahr 2021 war geplant, unser Jubiläumskonzert im Rahmen einer großen Präsentation von Dr.Josef Concin und Hans Fleisch nachzuholen. Bei dieser Veranstaltung sollte das Jubiläum der Sängerrunde musikalisch im Vordergrund stehen.

Ob wir diese und andere 2021 geplante Veranstaltungen wie im Herbst in Hl. Kreuz das Konzert "Chörig" mit Chören von Bludenz und Umgebung planen können, hängt vom Verlauf  und der Entwicklung der Corona - Pandemie ab. Termine können daher noch nicht fixiert werden.





 


 











    

 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.