Bludenzer Sängerrunde
Einweihung der neuen Zugsgarnitur der Montafonerbahn
am 21.7.1994

Auszug aus den Vorarlberger Nachrichten
"In Bludenz wurde der Bundespräsident von der Bludenzer Sängerrunde mit dem "Bludenzer-Lied" begrüßt.  Von der Alpenstadt aus begleitete der Chor den Präsidenten Dr.Klestil (+ 6.7.04) nach Schruns, wo die Sängerrunde mit einer Premiere aufwartete. Ihr neues Lied "Z’Muntafunerbähle" das, wie auch das Bludenzer-Lied von Toni Rohrer und Toni Collini komponiert und getextet wurde, mußte allerdings von Standesrepräsentant Mag. Stemer "übersetzt" werden, ist das Lied doch im Dialekt geschrieben."

Montafonerbahn-Bericht.pdf

  • 94montafonerbahn2
  • 94montafonerbahn3
  • 94montafonerbahn4


Festkonzert mit unserem Partnerchor
am 8.10.1994 im Bludenzer Stadtsaal

Konzert_1994-Programm.pdf
  • 94konzert2
  • 94konzert3
  • 94konzert5

Bericht-Konzert.pdf

Mitgestaltung beim Fest der Begegnung in Hörbranz am 15.10.1994

  • 94begegnung1
  • 94begegnung2
  • 94begegnung3
 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.