Bludenzer Sängerrunde
Sängerkränzchen - am 14. Febr. 2009

12_Geselliges-_Kränzchen.pdf
           
  • kränzle02
  • kränzle03
  • kränzle04
  • kränzle05


Törggeleabend - am 14. November 2009

Heiße Kastanien und Trauben, Speck und Käse wurden aufgetischt.
Der Riedmiller war, so wie jedes Jahr, wieder festlich geschmückt.
Der Tafelmeister Franz mit seinen Helfern hat wieder keine Mühen und Kosten gescheut uns richtig zu verwöhnen.
Unser Gründungsmitglied, begeisterter Sänger und verdienstvoller Freund, Herbert Ströhle, hat sich in den Ruhestand verabschiedet und wurde durch eine Ehrung überrascht.
Bald wurde das erste Lied von unserer Leiterin Eva angestimmt und bis weit nach Mitternacht ging uns der Schwung nicht aus.
Herzlichen Dank allen, die diesen schönen Abend ermöglicht haben !
           
  • törggelen01
  • törggelen02
  • törggelen03
  • törggelen04
 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.