Bludenzer Sängerrunde
Sängerkränzchen - 22. Februar

"TATORT SÄNGERKRÄNZLE"  vereinte Kriminalisten und Aufdecker aller berühmten Kriminalfälle des Jahrhunderts im Riedmiller. Passende Musik durch Hannes Spescha heizte die Stimmung an und die Spannung trieb zum Höhepunkt, als Mimi mit dem Krimi ins Bett ging und dann der Kriminaltango noch draufgesetzt wurde. Gerhard Schnetzer, Franz Enderle und Hannes Spescha strapazierten die Lachmuskeln bis aufs Äusserste.  Was wäre das Kränzchen ohne ihre Einlagen. Kulinarisch sorgte wieder Rita mit ihrem Team hervorragend dafür, dass es uns weder an Speis noch an Trank fehlte. So verging der Abend wieder viel zu schnell und klang mit einigen Stimmungsliedern harmonisch aus. Ein herzlicher Dank gebührt allen Beteiligten!

  • KRZ14-1
  • KRZ14-2
  • KRZ14-3
  • KRZ14-4

(8 Bilder) Bilder: J. Concin /GP

Törggelen - 15. November
23 Törggelen
            24_Törggelen.pdf

 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.