Bludenzer Sängerrunde


Ausstellungseröffnung in der Tschechischen Nationalbibliothek Klementinum in Prag
am 21.06.2006


Die Künstler Adolf Born und Paul Flora zeigen einen Querschnitt ihres künstlerischen Schaffens. Gerd Pirchl stellt seine umfangreiche Flora-Privatsammlung zur Verfügung. Von ihm wurden wir zur Mitgestaltung der Vernissage eingeladen. Die Österreichische Botschafterin Dr. Margot Klestil-Löffler hatte den Ehrenschutz inne und eröffnete die Ausstellung.
Anschließend waren wir zum Empfang in die Österr. Botschaft geladen und gaben natürlich einige Lieder zum besten.


  • 06Prag01
  • 06Prag02
  • 06Prag03
  • 06Prag04




Fernsehauftritte im RTV - Lampertkanal vom 18. bis 25. Mai 2006 - 6 mal täglich

2006_Fernsehauftritte_im_RTV.pdf


Christkönigsmesse im Kloster St. Peter am 26. 11.2006

2006_Christkönigsmesse_in_St._Peter.pdf

 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.