Bludenzer Sängerrunde
3. Bludenzer Kulturnacht - am 2. 6. 2007
07kulturnacht5

2007kulturnacht.pdf

Nach dem Auftritt im Stadtsaal trafen wir uns mit einigen Freunden vom Bludenzer Liederkranz zum "Ausklang" im Gasthaus Riedmiller.

  • 07kulturnacht1
  • 07kulturnacht2
  • 07kulturnacht4





Tag der offenen Tür im Dominikanerinnenkloster St.Peter

am 15. und 16.09.2007

Anlässlich des Abschlusses der Generalsanierung des Klosters wurde ein Tag der offenen Türe abgehalten. Wir haben in der voll besetzten Klosterkirche einige geistliche Lieder vorgetragen.

Für uns war es ein besonderer Auftritt. Zum letzten Mal hat unser Chorleiter Anton Rohrer eine öffentliches Singen geleitet. Er wird auf eigenen Wunsch die große Verantwortung abgeben, uns aber weiterhin als eifriger Sänger unterstützen. Seit der Gründung des Chores war er unser musikalischer Leiter als Dirigent, Komponist und Arrangeur. Durch sein hervorragendes Können hat er unser Ensemble zur heutigen Qualität gebracht. Wir sind ihm für sein Wirken über 17 Jahre zu außerordentlichem Dank verpflichtet.
Danke Toni !
Seine Nachfolgerin war ebenfalls unter den Zuhörern. Frau Eva Braito hat sich bereit erklärt, die Leitung des Chores zu übernehmen. Wir haben in ihr eine Könnerin gewinnen können, die unsere Begeisterung für das Singen sicher in hervorragender Weise leiten wird. Wir freuen uns auf eine gedeihliche Zusammenarbeit.
Die offizielle Übergabe wird in angemessener Form noch erfolgen.

  • KlosterSep07-1kl
  • KlosterSep07-2kl
  • KlosterSep07-3kl

(3 Bilder)
Bilder v. J.Concin
Chorleiter Toni Rohrer und seine Nachfolgerin Eva Braito
 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.