Bludenzer Sängerrunde
14. Jahreshauptversammlung am 17.4.2004 im Gasthaus Riedmiller

Im Beisein von Bürgermeister Dr. O. Kraft und Vize M. Katzenmayer, sowie den Obmännern vom Liederkranz und der Stadtmusik, konnte Vorstand W. Pecoraro über ein erfolgreiches Jahr berichten. Höhepunkte waren das Gemeinschaftskonzert mit 4 Chören in Nüziders und die Mitgestaltung der  Eröffnung der Muttersbergseilbahn. Besondere Herausforderungen stellten die Fernsehauftritte beim Bregenzer Advent und in der Sendung "Zeiträume" vom KTV dar. Im letzten Jahr wurden mit den Proben insgesamt 68 Einsätze absolviert. Besonderer Dank wurde dem Chorleiter A. Rohrer ausgesprochen.
Die Neuwahl des Vereinsvorstandes erfolgte einstimmig, alter und neuer Obmann ist W. Pecoraro, dem mit großem Applaus für seine Bereitschaft und seine Arbeit gedankt wurde.
Nach Grußworten der Gäste und mit der Vorankündigung des Konzertes vom 4. Juni 2005 wurde die Versammlung geschlossen.

2004_Protokoll.pdf , Termine-Statistik_2004.pdf

  • 04jhv01
  • 04jhv02
  • 04jhv03
  • 04jhv04
 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.