Bludenzer Sängerrunde
15. Jahreshauptversammlung am 9.4.2005 im Gasthaus Riedmiller

Viele Ehrengäste waren bei der Versammlungseröffnung durch Vorstand Werner Pecoraro anwesend. Sie wurden besonders herzlich begrüßt. Ein imponierender Jahresrückblick zeugte von der regen Vereinstätigkeit der begeisterten Sänger. Im Hinblick auf das bevorstehende Jubiläumskonzert wurde ein ausgezeichneter Probenbesuch von 92% erreicht. Das zeugt von hoher Motivation und Leistungsbereitschaft. Dem unermüdlichen Chorleiter Anton Rohrer galt der besondere Dank des Vorstandes und des gesamten Chores. Nach dessen Ausführungen und den Berichten des Kassiers und der Kassaprüfer folgte unser gesungenes Motto: Harmonie hält uns zusammen !
Als Glanzpunkte erwarten uns heuer das große Frühjahrskonzert, ein Auftritt mit dem Partnerchor aus dem Valsugana und eine Konzertreise ins Trentino im Herbst. Mit einem großen Dank an alle Sänger und einem großartigen Bericht unseres Chronisten Peter Schneider in Bild und Ton endete die jährliche Hauptversammlung.

2005_Ausrückungen-Termine.pdf ( und Protokoll) ,-Statistik_2005.pdf

  • 05jhv1
  • 05jhv2
  • 05jhv3
  • 05jhv4






 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.