Bludenzer Sängerrunde
04 JHV
 
In Vertretung des erkrankten Obmannes Peter Schneider eröffnet sein Stellvertreter Edwin Egele die 22. Jahreshauptversammlung und begrüßt die erschienenen Gäste und die Chormitglieder.
Die Berichte der Chorleiterin Eva Braito und des Stv. Obmannes dokumentieren die gediegene Arbeit, die im abglaufenen Jahr geleistet wurde.
Immerhin waren 48 Proben und an die 20 Auftritte angesagt. Besondere Anstrengung verlangt das Gemeinschaftskonzert mit unserem Partnerchor Val Bronzale, das im Frühjahr angesetzt ist.

Ein herzlicher Dank für den engagierten Einsatz allen Sängern, Gönnern und Sponsoren.

Besondere Genesungswünsche gehen an den erkrankten Obmann Peter Schneider, dass seine Besserung weiterhin gut fortschreiten möge.

   2012_Protokoll.pdf, Termine-Statistik_2012.pdf


   




 
Wir proben jeden Dienstag um 20:00 Uhr im Franziskanerkloster.
 
Probier’s - komm vorbei zur Schnupper-Probe!
 
Sangesfreudige Männer sind jederzeit herzlich willkommen.